• Jobs Job bei Gemeindepsychiatrischen Verbund und Altenhilfe (GPVA)

Assistenzärztin/ Assistenzarzt

Gemeindepsychiatrischen Verbund und Altenhilfe (GPV

Medizinische / Pharma

Assistenzärztin/ Assistenzarzt Gemeindepsychiatrischen Verbund und Altenhilfe (GPVA) Berlin Mitwirkung an der regionalen psychiatrischen Pflichtversorgung im klinischen und ambulanten Bereich; Teilnahme am Bereitschaftsdienst.

Die Friedrich Von Bodelschwingh-klinik In Berlin Wilmersdorf Ist Ein Modernes Psychiatrisches Krankenhaus Mit 163 Behandlungsplätzen In Einem Neubau Mit Spezialisierten Behandlungs­programmen Für Die Bereiche Depression Schizophrenie Sucht Gerontopsychiatrie (demenz) Psychosomatik Der Gemeindepsychiatrische Ist Eine Tochtergesellschaft Der Von Bodelschwingh´schen Stiftungen Bethel Mit Sitz In Bielefeld Einer Der Größten Diakonischen Verbünde Europas Die Gemeinnützige Gpva Ist In Berlin Mit Fünf Einrichtungen Vertreten Darunter Zwei Pflegeheime Eine Behinderteneinrichtung Angebote Der Ambulanten Betreuung Für Menschen Mit Psychischen Behinderungen Eine Klinik Für Psychiatrie Psychotherapie Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Klinik Eine/einen Assistenzärztin/ Assistenzarzt Mit 75 - 100% Stellenanteilen (vorerst Befristet Für 2 Jahre) Ihr Profil: Ausgebildet Motiviert Erfahrung Gute Kenntnisse In Der Allgemeinpsychiatrie Wünschenswert Freliche Teamfähige Kommunikative Patienten Zugewandte Persönlichkeit Hohes Persönliches Engagement In Der Klinischen Tätigkeit Ihre Aufgaben: Vielseitig Verantwortungsvoll Mitwirkung An Der Regionalen Psychiatrischen Pflichtversorgung Im Klinischen Ambulanten Bereich Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Das Besondere An Uns: Die Vielfalt Die Attraktiven Arbeitsbedingungen Wir Bieten: Eine Nach Neuesten Medizinischen Gesichtspunkten Ausgestattete Klinik Interne Externe Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten (volle Weiterbildungsberechtigung Unterstützung Bei Psychotherapie-weiterbildung) Vielseitige Fortbildungsangebote Arbeiten In Einem Motivierten Kollegialen Umfeld Eine Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Diakonischen Werkes Berlin-brandenburg-schlesische Oberlausitz (dwbo) Sowie Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich Verkehrsgünstig In Berlin-wilmersdorf Nahe Der Besallee Güntzelstraße Als Mitgliedseinrichtung Des Diakonischen Werkes Berlin-brandenburg-schlesische Oberlausitz (dwbo) Wünschen Wir Von Den Bewerbern Dass Sie Den Christlichen Charakter Unseres Hauses Mittragen Ihr Angebot: Eine überzeugende Bewerbung - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Registriernummer 005fvbk17 Per Mail An Bewerbung@keh-berlinde Haben Sie Noch Fragen Wir Beantworten Sie Ihnen Gerne Unser ärztlicher Direktor Der Klinik Herr Prof Dr Reischies Freut Sich Auf Ihren Anruf Unter Der Rufnummer 030/5472-7901/7909 Weitere Informationen über Unser Krankenhaus Können Sie Unserer Homepage Wwwfvbkde Entnehmen Arzt Ärztin Humanmediziner Neurologe Psychiater Facharzt Arzt In Weiterbildung Arzt Ärztin Humanmediziner Neurologe Psychiater Facharzt Arzt In Weiterbildung"> Assistenzärztin/ Assistenzarzt Mitwirkung An Der Regionalen Psychiatrischen Pflichtversorgung Im Klinischen Und Ambulanten Bereich Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Berlin Arzt Ärztin Humanmediziner Neurologe Psychiater Facharzt Arzt In Weiterbildung">

Assistenzärztin/ Assistenzarzt
   Gemeindepsychiatrischen Verbund und Altenhilfe (GPVA) (Berlin)

Teamleitung Arbeitsmedizin / Ltd. Betriebsärztin / Betriebsarzt (w/m/x)
   ASZ GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Werkstudent:in Engineering Advanced Development (Automatisierung)
   BOMAG GmbH (Boppard)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung